Aktuelle Informationen

Am vergangenen Samstag (30.09.2023) war es mal wieder soweit. Angehende THW-Herlferinnen und Helfer mussten sich auf dem Gelände des OV Erlensee der Grundausbildungsprüfung stellen. Für den Ortsverband Erlensee stellte dies in…

mehr
THW Erlensee übt mit dem Katastrophenschutzzug der Feuerwehr Hanau
mehr

Am 20. September 2023 veranstaltete unser Ortsverband eine Übung, die nicht nur für viel Spaß und Unterhaltung sorgte, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung unserer Helferinnen und Helfer sowie des Teamgeists der…

mehr

Für fünf unserer Maschinisten, aus der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen ging es am vergangenen Wochenende nach Lahnstein. Dort fand die Einweisung auf die größte Schmutzwasserpumpe im THW, Börger 25.000 l/min statt. Der Workshop…

mehr
Neun neue Helfer für Erlensee
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche