Potenziell schauriger Einsatz in Hammersbach

Zu einem potenziell schaurigen Einsatz wurde unser Ortsverband am Samstag dem 20.03.2021 nach Hammersbach gerufen. Im Rahmen der Antshilfe für die Kriminalinspektion 11 aus Hanau sollte ein Teich ausgepumpt werden, in dem ein Tatopfer vermutet wurde. Mit Hilfe von fünf Schmutzwasserpumpen wurden insgesamt 150.000 Liter Wasser unter Rücksichtnahme auf einige Biberbauten aus dem Teich gepumpt. Nach fünf Stunden konnten die Pumpen ausgeschaltet, und die Biber in Ruhe gelassen werden. Die Suche nach dem Tatopfer im Teich blieb erfolglos.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: