Gewinne der Erlenseer Sommerlotterie übergeben

Zum vierten mal fand in 2023 die Erlenseer Sommerlotterie der Grashüpferstiftung statt. Für 3€ hatten die Käufer eines Loses die Möglichkeit, einen von 160 Preisen, gespendet von Unternehmen und Organisationen aus Erlensee, zu gewinnen. Die Erlöse sollten dabei Kinder- und Jugendprojekten zu Gute kommen. Auch die Jugend des THW Erlensee beteiligte sich an der Aktion und verloste jeweils zwei kompakte und selbst gebaute Klappstühle mit passender THW-Einlage. Einer der Gewinner war Helmut Hasenhait, der seinen Gewinn am 10.02.2024 bei uns auf dem Hof abgeholt hat. Wir wünschen viel Freude mit den Klappstühlen!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: