Erster Dienst des Jahres - Geräteprüfung

Was sein muss, muss sein. Sowohl im Einsatz als auch im Ausbildungsbetrieb soll unser einwandfrei funktionieren. Um sicherzustellen, dass unser Material zuverlässig ist, wird dieses regelmäßig geprüft. Im ersten Dienst des Jahres 2019 unterstützten wir die Regionalstelle bei der Prüfung unser Elektrogeräte und Drahtseile. Im Verhältnis zu einem Ausbildungsdienst oder einer Übung natürlich ein recht einseitger Einklang in das Jahr 2019, aber wie es schon am Anfang geschrieben stand: Was sein muss, muss sein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: